Speedway Team Jerry Bents

Über uns

Speedway Team Jerry Bents - Speedway Racing

...ist ein reines Familien-Unternehmen , das Freude am Speedway hat.

Geschichte vom Team

Das Ganze war von Beginn an ein Familienunternehmen. „Johnny“ Bents ist schon vor Jahrzehnten vom Speedway-Virus befallen worden. „Ich bin ein Profi-Zuschauer“, sagt der 66 Jahre alte Chef-Schrauber des kleinen Bents-Motorsport-Stalls und lacht. Seit 40 Jahren hat der Schreiner im Ruhestand alle großen Fahrer live erlebt – beispielsweise auf der Eisbahn im kasachischen Alma Ata oder mit 120000 anderen Fans auf der Sandbahn im alten Wembley-Stadion in London. Sein Sohn Detlev begleitete ihn manchmal zu den Rennen, und dessen Sohn Jeremias wiederum ist seit seiner ersten Testfahrt auch als Pilot Feuer und Flamme für die 80 bis 90 Kilometer, für ihn modifizierte Serienmaschine, die selbst in den Kurven kaum langsamer wird.

Unsere Benutzer

Wir sind immer auf der Suche nach Sponsoren , Gönnern und Helfern.

Meldet euch einfach...

Kontakt

Oder schaut einfach mal bei einem Rennen zu.

Terminkalender

Durchsuchen

Speedway Team Jerry Bents +++ Admin: www.maler-tomek.de © 2013 Alle Rechte vorbehalten.